Kabarett im Alten Rathaus

 

Kalla Wefel kehrt zurück nach Ortenberg

 

Freitag, 14.06.2013  und Samstag, 15.06.2013

Beginn: 20 Uhr  / Einlass ab 19 Uhr

 

Welcher Kabarettist hatte Udo Lattek als Trainer? Und warum schuldet dieser ihm noch drei Tafeln Schokolade? Welcher Kabarettist verbrachte viele Jahre gemeinsam mit Christian Wulff in ein und derselben Stadt und schrieb darüber einen großen Heimatroman in drei Teilen auf nur vier Seiten? Und welcher Kabarettist kandidiert im September diesen Jahres zum Amt des Oberbürgermeisters seiner Heimatstadt und hat sogar realistische Chancen zu gewinnen? Das ist nur ein kleiner Auszug von Fragen, auf deren Beantwortung wir uns am 14. und 15. Juni freuen können, wenn Kalla Wefel endlich wieder nach Ortenberg kommt.

 

„Kein Wunder, dass man den Kabarettisten Kalla Wefel so selten im Fernsehen sieht. Der Mann ist dafür viel zu gut“. (Aachener Nachrichten)

 

VVK:   Sparkasse Ortenberg, FOTO GOLL in Büdingen oder Tel.: 06046-3184

(VVK: 15 € / Abendkasse: 17 €)


Zeitungsartikel im Kreis-Anzeiger 

Ortenberg in Hessen

Ein Altstadt-Rundgang mit Michael Schroeder

Information unter 06046-7130

Ortenberg und seine Stadtteile

in alten Ansichten Band 2

Information unter 06046-7130