Emil Steinberger  -  "Drei Engel!"

Emil Steinberger hat mit seiner Kult-Figur EMIL die Herzen der Schweizer erobert, in Deutschland ist er der bekannteste Schweizer Kabarettist und auch die französisch sprechendn Schweizer haben ihre helle Freude an diesem komischen Deutschschweizer. Und nun kommt Emil Steinberger nach Ortenberg! Wenn er heute wieder die Bühne betritt, ist er nicht allein, sondern begleitet vom Steinberger. Dieser hat drei Bücher geschrieben: "Wahre Lügengeschichte", "Emil via New York" und sein neuestes Werk "Lachtzig", das im Jahr 2013 zu seinem 80. Geburtstag erschienen ist.
In seinem 100-minütigen Programm "Drei Engel!" erzählt Emil Steinberger aus sehr lebhafte und lustige Art humoristische Geschichten und skurrile Erlebnisse aus seinem Alltag und vielleicht auch Erfundenes. Durch die lausbubenhafte Art, in der er plaudert, liest und vielleicht schwindelt, bringt er sein Publikum laut Statistik während 100 Minuten mindestens 200mal zum Lachen. Mit drei erhobenen Fingern und dem Spruch "Drei Engel" beteuert er zwischendurch immer mal wieder, dass eine unglaubliche Geschichte wahr ist. Im Anschluss an den Auftritt signiert Emil Steinberger seine Bücher, DVDs und CDs, die an einem Büchertisch verkauft werden.

Der VVK für diese Veranstaltung beginnt bereits am 01.02.2014. Die Karte kostet im VVK 30 Euro.

Ortenberg in Hessen

Ein Altstadt-Rundgang mit Michael Schroeder

Information unter 06046-7130

Ortenberg und seine Stadtteile

in alten Ansichten Band 2

Information unter 06046-7130