Anselm Wild mit seinem Udo-Lindenberg-Coverprogramm "Keine Panik im Advent"

Noch im Herbst, aber schon in der Adventszeit ist erneut Anselm Wild in Ortenberg zu Gast, und zwar am Samstag, 8. Dezember, ab 20 Uhr mit seinem Udo Lindenberg-Coverprogramm "Keine Panik im Advent". "Keine Panik" heißt die musikalische Botschaft, die Anselm Wild mit Nadine Wopp und Markus Giegerich vermittelt - auf dem Weg durch die Geschichte von Udos Helden in der Weihnachtslandschaft, inklusive Weihnachtsevangelium. Karten für das Weihnachtsprogramm gibt es im Vorverkauf für 17 Euro und an der Abendkasse für 20 Euro.

 

Karten sind erhältlich in der Sparkasse Oberhessen in Ortenberg (Philipp-Glenz-Straße 1), der Hellerschen Buchhandlung in Büdingen (Bahnhofstraße 5) und bei Dörthe Herrler per E-Mail an Fritz.Fratz@gmx.net erhältlich.

Ortenberg in Hessen

Ein Altstadt-Rundgang mit Michael Schroeder

Information unter 06046-7130

Ortenberg und seine Stadtteile

in alten Ansichten Band 2

Information unter 06046-7130