"Ortenberg grooved" im TAT.ORT - After-Work-Groove mit DJ rawSides!

Der Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg e.V. präsentiert zum ersten Mal am Freitag, dem 22.02.2019 ab 19 Uhr im TAT.ORT (Theater am Turm / Ortenberg) die Veranstaltung „Ortenberg grooved“ mit DJ rawSides! aus Flensburg.

 

Mit dieser Veranstaltung soll eine neue Dimension des Freitagabends geschaffen werden, die Möglichkeit, den Alltag mal hinter sich zu lassen, bezaubernd, aufregend und überraschend. Eine Durchtanz-Garantie wird mit rawSides! gewährt, und das mit Funk, Soul, RnB und Pop der 80er Jahre. Eine Chance, in der Altstadt Ortenbergs etwas Unverwechselbares und Mitreißendes erleben zu können und mal ganz anders ins Wochenende zu starten. Der After-Work-Groove wird am 22.02.2019 seinem Namen alle Ehre machen – von „Cool and the Gang“ bis „Mark Ronson“ wird alles dabei sein. Soul steht bei raw Sides! ganz oben. „Es wird groovy, funkig, soulig – alles, was das Herz aus den 80er Jahren begehrt“. Arne Becher aka rawSides! kommt aus Flensburg und macht seit vielen Jahren Musik. Er besitzt unzählige Platten, von Old School bis New School, mit denen er auflegt. Die Musik ist nicht nur sein Hobby, sondern seine Leidenschaft. Mit einer ausgefeilten Technik und er Liebe zur Musik schafft es Arne Becher, in unterschiedlichen Bars und Clubs das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

 

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, Einlass ist direkt ab 19 Uhr.

Ortenberg in Hessen

Ein Altstadt-Rundgang mit Michael Schroeder

Information unter 06046-7130

Ortenberg und seine Stadtteile

in alten Ansichten Band 2

Information unter 06046-7130