Büdinger Stub’n-Musi

Seit vielen Jahren tritt die „exilbayrische Formation“, die in Büdingen 1986 gegründet wurde, im Rhein-Main-Gebiet auf und war an verschiedenen Fernsehproduktionen des HR beteiligt. Dr. Christoph Kober an der Zither, Werner Bayer am Kontrabass, Doris Hackl-Weber an der Harfe und Brigitte Kaniuth-Pfeiffer am Akkordeon und der Querflöte nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch das musikalische Bayern und Österreich.

 

Tickets:

Kultukreis Altes Rathaus Ortenberg – Dörthe Herrler, Tel. 06046-3184, fritz.fratz@gmx.net  Einlass: jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn – Benefizkonzert zugunsten des Projektes „Guarayas“. Eintritt frei.

 

Corona-Regeln:

Die geltenden Abstandsregelungen sowie hygienischen Vorschriften sind

einzuhalten. Bei Ein- und Auslass, an der Theke und bei Besuch der Sanitärräume muss ein

Mundschutz getragen werden.

Ortenberg in Hessen

Ein Altstadt-Rundgang mit Michael Schroeder

Information unter 06046-7130

Ortenberg und seine Stadtteile

in alten Ansichten Band 2

Information unter 06046-7130